Dienstag, 19. August 2014

Natürliche Helfer für ein gesundes Herz

Lebenswichtig: Das Herz!
Unser Herz ist ein Dauerarbeiter, durchschnittlich schlägt es circa 100.000-mal pro Tag und treibt den Blutkreislauf an. Mit jedem Schlag pumpt es bis zu 100 Milliliter Blut durch unsere Adern. Bleibt es stehen, sterben wir.

Grund genug, unserem lebenswichtigen Organ die höchste Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich äußern sich Herz-Kreislauf-Erkrankungen oftmals erst, wenn es fast schon zu spät ist.

Mit Pflanzenpower gegen Knieschmerzen

Muskeln und Gelenke.
Wie wichtig unsere Knie sind, wissen wir erst zu schätzen, wenn sie uns schmerzen.

Dann können wir ermessen, welche Last sie tagtäglich für uns stemmen. Jetzt ist schnell Abhilfe gefragt, am besten mit natürlichen Präparaten ohne Nebenwirkungen.


Autan® – Insektenschreck seit über 50 Jahren

Mit Autan gegen Insekten.
„Autan!“ Dieses Wort lässt jedem Insekt das Blut in den Adern gefrieren! Seit 1958 verbreitet Autan® Angst und Panik unter Mücken und Co..

Kein Wunder: Der Hauptwirkstoff aller Produkte aus der Autan®-Produktlinie ist Icaridin, ein sogenanntes Repellent mit breitem Wirkspektrum gegen Insekten.

Beliebte Gesundheitsnews