Mittwoch, 17. Dezember 2014

Magen-Darm Beschwerden rasch behandeln

Schnell wieder Wohlfühlen.
Unser Magen-Darm-Trakt ist am Jahresende besonders strapaziert. Nicht nur der Festtagsstress schlägt uns auf den Magen, sondern auch schweres Essen, wie zum Beispiel die beliebte Weihnachtsgans fordert Tribut:

Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Magen-Darm-Krämpfe und Sodbrennen sind die Folge.


Stress rein natürlich bekämpfen

Statt besinnlicher Adventszeit... !
Der Dezember ist für die meisten von uns der wohl stressigste Monat im Jahr. Statt besinnlicher Adventszeit hetzt ein Ereignis das nächste: Das geht vom terminbedingten Berufsstress, über alljährlichen Einkaufswahn für den heiligen Abend, übermäßigem Feiern auf Weihnachtsparties bis hin zur Silvestergala.

Häufig folgen aus diesem enormen Stress leider auch Spannungen in der Familie, was das ganze noch verschlimmert.

Beliebte Gesundheitsnews